| benutze VRML-Features: | 
 
	| - Level of Detail: | 
	Personen, Servicehäuschen, Tassenkarrusell, Saftbar, Boote, Schloß ... | 
 
	| - Prototypen: | 
	Personen, Laternen, Servicehäuser, Riesenradgondeln, Autos ...   | 
 
	| - Animationen: | 
	Riesenrad, Parkbahn, Autokarussell, Tassenkarussell, Boote, ... | 
 
	| - Inline: | 
	Labyrinth, Bäume, Bootsfahrt, Schloß, ... | 
 
	| - Billboard: | 
	Bäume (da sie als Bilder viel echter aussehen) | 
 
	| - Extrusions: | 
	Menschen, Boote, Tassen ... | 
 
	| - Index Face Sets: | 
	Schloß, Autos, Buffetgeschirr, Lok ... | 
 
	| - Color Index: | 
	Bodenfläche bei den Bauklötzern | 
 
	| - ElevationGrids: | 
	Bodenunebenheiten am See | 
 
	| - Lichtquellen: | 
	DirectionalLight (Tageslicht), PointLight (Laternen) | 
 
	| - TouchSensoren: | 
	Laternen, Luftballons, Lok | 
 
	| - PlaneSensor: | 
	Bauklötze | 
 
	| - ProximitySensor: | 
	Sound beim Riesenrad und Tassenkarussell | 
 
	| - Anchor-Nodes: | 
	Kassenhäuser, Bahnhofsbänke (Viewpoints), Karte, Saftbar, Eis (Javascript), Information (Link - Steuerung des Verweis-Frames) | 
 
	| - Javascript: | 
	Luftballonstand, Laternen | 
 
	| - dynamisches Ändern des Scenengraphen: | 
	hinzufügen von Luftballons per Javascript (createVrmlFromString) | 
 
	| - Sounds: | 
	Hintergrund, Riesenrad, Tassenkarussell, Lok (Zugpfeife) | 
 
	| sowie viele Viewpoints und Texturen | 
 
 
  
benutze Software: 
- VRMLPad 1.3 
- Paint Shop Pro 7  
  
Systemanforderungen: 
- VRML PlugIn (blaxxun Contact) 
- Internet Explorer 5.5 oder besser (empfohlen) 
  
 |