| benutze VRML-Features: |
| - Level of Detail: |
Personen, Servicehäuschen, Tassenkarrusell, Saftbar, Boote, Schloß ... |
| - Prototypen: |
Personen, Laternen, Servicehäuser, Riesenradgondeln, Autos ... |
| - Animationen: |
Riesenrad, Parkbahn, Autokarussell, Tassenkarussell, Boote, ... |
| - Inline: |
Labyrinth, Bäume, Bootsfahrt, Schloß, ... |
| - Billboard: |
Bäume (da sie als Bilder viel echter aussehen) |
| - Extrusions: |
Menschen, Boote, Tassen ... |
| - Index Face Sets: |
Schloß, Autos, Buffetgeschirr, Lok ... |
| - Color Index: |
Bodenfläche bei den Bauklötzern |
| - ElevationGrids: |
Bodenunebenheiten am See |
| - Lichtquellen: |
DirectionalLight (Tageslicht), PointLight (Laternen) |
| - TouchSensoren: |
Laternen, Luftballons, Lok |
| - PlaneSensor: |
Bauklötze |
| - ProximitySensor: |
Sound beim Riesenrad und Tassenkarussell |
| - Anchor-Nodes: |
Kassenhäuser, Bahnhofsbänke (Viewpoints), Karte, Saftbar, Eis (Javascript), Information (Link - Steuerung des Verweis-Frames) |
| - Javascript: |
Luftballonstand, Laternen |
| - dynamisches Ändern des Scenengraphen: |
hinzufügen von Luftballons per Javascript (createVrmlFromString) |
| - Sounds: |
Hintergrund, Riesenrad, Tassenkarussell, Lok (Zugpfeife) |
| sowie viele Viewpoints und Texturen |
benutze Software:
- VRMLPad 1.3
- Paint Shop Pro 7
Systemanforderungen:
- VRML PlugIn (blaxxun Contact)
- Internet Explorer 5.5 oder besser (empfohlen)
|